Mondsee / Salzkammergut
Tel: +43 6232 2600

Liebe Campinggäste!


Wir haben seit 29. Mai 2020 wieder geöffnet  :-)

Auch unsere Sanitäranlagen der Pool und das Restaurant sind im vollem Umfang geöffnet.

Wir setzen alles daran, damit Ihr/Sie auch in diesem Jahr ein möglichst unbekümmertes Urlaubsvergnügen genießen könnt. Wie Ihr/Sie wisst, haben hohe Hygiene- und Reinigungsstandards bei uns schon immer einen großen Stellenwert. 

Nun – in Zeiten von Corona – halten wir natürlich zusätzlich alle aktuellen Auflagen und Hygienevorschriften der Bundesregierung ein. Nicht weniger, aber auch nicht mehr, denn wir möchten allen einen unbeschwerten und vor allem unbelasteten Aufenthalt garantieren. 

 

 

In  Österreich haben wir im Supermarkt, Apotheke, Banken eine Maskenpflicht. 

Bei uns am Campingplatz haben wir in der Rezepition und im Kiosk Maskenpflicht. 

Im Freien  auf den Stellplätzen und in den Sanitäranlagen ist keine Maske zu tragen, hier gilt die  Abstandsregel von 1 Meter.  

 

Bis bald und liebe Grüße 


Familie Herta Wiedlroither & Team Camp MondSeeLand

Mondsee, am 25.07.2020

Ga naar boven