Mondsee / Salzkammergut
Tel: +43 6232 2600

Liebe Campinggäste!


Wir haben seit 29. Mai 2020 wieder geöffnet  :-)

Auch unsere Sanitäranlagen der Pool und das Restaurant sind im vollem Umfang geöffnet.

Wir setzen alles daran, damit Ihr/Sie auch in diesem Jahr ein möglichst unbekümmertes Urlaubsvergnügen genießen könnt. Wie Ihr/Sie wisst, haben hohe Hygiene- und Reinigungsstandards bei uns schon immer einen großen Stellenwert. 

Nun – in Zeiten von Corona – halten wir natürlich zusätzlich alle aktuellen Auflagen und Hygienevorschriften der Bundesregierung ein. Nicht weniger, aber auch nicht mehr, denn wir möchten allen einen unbeschwerten und vor allem unbelasteten Aufenthalt garantieren. 

Am 15. Juni endet die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen.

Die Abstandsregel von 1 Meter bleibt aufrecht. 




Wir haben sowohl für bereits bestehende als auch zukünftige Reservierungen unsere Reservierungsbedingungen geändert:


Ihr könnt  jetzt buchen und habt trotzdem die Sicherheit rechtzeitig stornieren zu können, auch für  Gäste die bereits gebucht haben, bitte macht euch keine Sorgen:

Stornierungen sind bis 7 Tage  vor Anreise möglich, ohne dass die Anzahlung verfällt. (Bisher waren es 4 Wochen)

Dies gilt vorerst für Aufenthalte bis Ende Juni.  Je nach Situation kann diese Regelung auch verlängert  werden.

Im Falle einer Stornierung (Aufenthalte bis Ende Juni 2020) wird die Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30.- Euro zurückbezahlt.

Solltet Ihr euch bis 7 Tage vor Anreise zu einer Stornierung entschließen und eine Rücküberweisung wünschen,  bitte IBAN-Code und  Bankverbindung bekannt geben.


Gerne können wir auch 100% der Anzahlung für einen späteren Aufenthalt bis spätestens im Jahr 2021/2022 gutschreiben.

Für Infos stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bis bald und liebe Grüße 
Familie Herta Wiedlroither & Team Camp MondSeeLand

Mondsee, am 30.05.2020

Zum Seitenanfang