Mondsee / Salzkammergut
Tel: +43 6232 2600

Liebe Campinggäste!


 

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter ist unsere höchste Priorität und unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienemaßnahmen sorgen wir verantwortungsvoll für ein sicheres und unbeschwertes Urlaubsgefühl: in gewohnter Qualität!

Wir setzen alles daran, damit Ihr/Sie  ein möglichst unbekümmertes Urlaubsvergnügen genießen könnt. Wie Ihr/Sie wisst, haben hohe Hygiene- und Reinigungsstandards bei uns schon immer einen großen Stellenwert. 

Nun – in Zeiten von Corona – halten wir natürlich zusätzlich alle aktuellen Auflagen und Hygienevorschriften der Bundesregierung ein. Nicht weniger, aber auch nicht mehr, denn wir möchten allen einen unbeschwerten und vor allem unbelasteten Aufenthalt garantieren. 

 

Wir wünschen Ihnen/Euch gute Zeit und wir sehen uns in der Campingsaison 2021

Liebe Grüße 


Familie Herta Wiedlroither & Team Camp MondSeeLand

Mondsee, am 02.11.2020

Zum Seitenanfang